Teil des

Carinthia

Schlafsäcke Schlafsäcke im Test Testbericht: Carinthia G 250

Mit dem G 250 liefert Carinthia den besten Kunstfaserschlafsack für Treks vom Frühjahr bis in den Herbst.

Schlafsäcke Schlafsäcke im Test Testbericht: Carinthia G 250

So leistungsfähig wie nie zuvor: Kunstfaserschlafsack Carinthia G 250.

Winterjacken Jacken im Test Testbericht: Carinthia G-Loft Ultra Shirt

Schlafsäcke Schlafsäcke im Test Testbericht: Carinthia G90

Grammzähler werden vom federleichten Carinthia G90 begeistert sein, glänzt er doch mit einem für Kunstfasermodelle bisher unerreichten Wärme-Gewichts-Verhältnis.

Schlafsäcke Schlafsäcke im Test Testbericht: Carinthia Lite Blue 1300

Enorm leistungsfähiges, warmes und komfortables Synthetikmodell, das sich selbst für milde Winter eignet. Das rechtfertigt den verhältnismäßig hohen Preis.

Schlafsäcke Dreijahreszeiten-Schlafsäcke im Test 2012: Sechsmal Daune, dreimal Kunstfaser Allround-Schlafsäcke von 150 bis 600 Euro im Test

Jedes Jahr gibt es neue Schlafsäcke auf dem Markt, die noch leistungsfähiger sein sollen. Doch welcher ist der beste? Neun Allrounder auf dem Prüfstand.

Weitere Ausrüstung Sonstiges EM 0519 Einsteiger E-Hardtails Kaufberatung Video 7 E-Mountainbikes im Vergleichstest E-Mountainbikes 2019

Die Kollegen vom MOUNTAINBIKE-Magazin haben sieben neue E-Hardtails...