Wintersport Tourenski Testbericht: Blizzard Zero G 95 (Modelljahr 2016)

Der Blizzard Zero G 95 gehört unter die Füße rasanter Fahrer, die ein flottes Tempo bergab bevorzugen.

Wintersport Tourenski Testbericht: Blizzard Zero G 85 (Modelljahr 2016)

Der Blizzard Zero G 85 fährt sich fast wie ein Carving-Ski, wirkt straff, besitzt allerdings fast zu viel an Kantengriff und muss präzise gefahren werden.

Wintersport Ski Testbericht: Blizzard WCS (Modelljahr 2016)

Der Blizzard WCS ist im Test ein sportlich ausgerichteter Ski, der gerne auf der Kante gefahren werden will, denn hier spielt er bei kurzen, mittleren und langen Radien seine Stärken aus.

Wintersport Ski Testbericht: Blizzard Viva S6 (Modelljahr 2016)

Agil und harmonisch, spritzig und sportlich, sogar raceorientiert – der ausgewogen-breitbandige Ski Blizzard Viva S6 samt Tip-, Tail- und 3D-Rocker schafft im Test durchweg in allen Testsegmenten Spitzenwerte und damit den verdienten...

Wintersport Ski Testbericht: Blizzard Power X8 (Modelljahr 2016)

Der Blizzard Power X8 ist ein sportlicher Pistenski, der sich in mittleren und langen Radien sehr wohlfühlt, sich im Test gleichfalls aber auch problemlos rutschen und driften lässt.

Wintersport Ski Testbericht: Blizzard Viva X7 TI (Modelljahr 2016)

Mit Holzkern und 3D-Rocker fährt der breitbandige und hoch sportliche Alleskönner Blizzard Viva X7 TI im Test wunderbar laufruhig, absolut harmonisch, aber auch richtig ambitioniert – wenn die Lady Gas gibt.

Wintersport Ski Testbericht: Blizzard G-Power FS (Modelljahr 2016)

Der Blizzard G-Power FS ist im Test ein schön sportlicher Ski, der dabei nicht überpaced, sondern sich auch gerutscht problemlos und mit geringem Krafteinsatz fahren lässt.

Wintersport Ski Testbericht: Blizzard Bonafide (Modelljahr 2016)

Der Blizzard Bonafide ist ein rasanter Offpiste-Ski für Fahrer, die gerne auch mal höheres Tempo bevorzugen, meint unser Test.

Wintersport Ski Testbericht: Blizzard RC TI (Modelljahr 2016)

Ein Racer, der durch seine hohe Sportlichkeit, gepaart mit großer Breitbandigkeit, überzeugt.

Wintersport Ski Testbericht: Blizzard Peacemaker (Modelljahr 2016)

Der Blizzard Peacemaker deckt im Test sowohl im Radien- als auch im Tempobereich eine sehr hohe Bandbreite ab und präsentiert sich ebenso spritzig wie flexibel.

Wintersport Ski Testbericht: Blizzard WRC Racing Suspension (Modelljahr 2016)

Der Blizzard WRC Racing Suspension ist ein sportlicher Ski, der sich im Skitest trotzdem recht problemlos und geschmeidig fahren lässt.

Wintersport Tourenski Testbericht: Blizzard Discovery (Modelljahr 2015)

Der Blizzard Discovery besticht durch Vielseitigkeit.

Wintersport Tourenski Testbericht: Blizzard Altitude (Modelljahr 2015)

Der Blizzard Altitude zaubert ein Lächeln ins Gesicht.

Wintersport Tourenski Testbericht: Blizzard Scout (Modelljahr 2014)

Ein breiter Freerideski mit Aufstiegsqualitäten, so lässt sich der Blizzard Scout beschreiben.

Wintersport Tourenski Testbericht: Blizzard Discovery (Modelljahr 2014)

Der Blizzard Discovery entpuppt sich als vielseitiger Allrounder, der sogar auf harten Pisten mit sattem Kantengriff und Alpinski-Charakter überzeugt.

Wintersport Tourenski Testbericht: Blizzard Expedition (2013)

Aufstiegs- und AllroundTourer finden in dem Expedition einen verlässlichen Partner.

Wintersport Tourenski Testbericht: Blizzard Bushwacker

Der Blizzard Bushwacker ist eher ein Allmountain-Ski denn ein reinrassiges Tourenmodell.

Wintersport Tourenski Testbericht: Blizzard Mountain Attack

Der Blizzard Mountain Attack ist ein top Rennski für Racer und Fitnesscracks. So das Ergebnis unseres Tourenski-Tests.

Wintersport Tourenski Testbericht: Blizzard Freecross

Das Ergebnis unseres Tourenski-Tests: Der Blizzard Freecross ist ein gelungener Klassiker für abwechslungsreichen Skitouren-Spaß.

Wintersport Tourenski Testbericht: Blizzard Expedition (2010)

Wintersport Tourenski Testbericht: Blizzard Free Cross Adventure