VfB Stuttgart: Das Heimtrikot für 2014/2015 von Puma

Neue Saison, neuer Trainer, neuer Look. Beim VfB Stuttgart soll in der kommenden Saison 2014/15 alles besser werden. Am 5.7.2014 wurde das neue Heimtrikot von Puma präsentiert. Optisch kann es durchaus oben mitspielen und dürfte gleichzeitig auch die Fans erfreuen.

 

VfB Stuttgart Trikot 2014/15
Foto: Puma Das Puma-Heimtrikot des VfB Stuttgart für die Bundesliga-Saison 2014/15.

Puma hat das neue Trikot des VfB Stuttgart für die Bundesliga-Saison 2014/2015 vorgestellt.

Vieles hat sich verändert am Trikot: Das klassische weiß mit dem roten Brustring bleibt zwar Hauptbestandteil des neuen Trikots. Geändert hingegen hat sich unter anderem das Wappen.

Im vergangenen Jahr wurde bereits beschlossen, dass der VfB in Zukunft wieder mit dem ursprünglichen Wappen spielen wird. Nun tragen die Spieler erstmals seit Ende der 90er-Jahre wieder das alte 1893-Wappen auf der Brust.

Zusätzlich wurde der V-Ausschnitt vom vergangenen Jahr durch einen modernen, schmal gehaltenem Polo-Kragen ersetzt.

Neu ist auch das rote Auswärtstrikot mit normalem Rundhalsausschnitt. Im Nackenbereich wird die Zahl 1893 stehen – das Gründungsjahr des VfB Stuttgart. Komplettiert wird das Set mit einem schwarzen alternativem Trikot.




Das könnte Dich auch interessieren:

Eintracht Frankfurt: Heimtrikot und Auswärtstrikot 2014/2015 von Nike


Men's Health Fashion-Director Yilmaz Aktepe macht den Fußballschuh-Stylecheck

05.07.2014
Autor: Lukas Stauss
© outdoor