Rotes Zick-Zack: Das Auswärtstrikot von Mexiko zur WM 2014

Auch WM-Teilnehmer Mexiko erhält vor Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft noch ein neues Auswärtstrikot von adidas. Hier gibt es einen ersten Eindruck.

Ganz in Rot, lediglich kleine schwarze Akzente weißt das neue Auswärtstrikot der Mexikaner auf. Das Trikot ist mit einem dezenten Zick-Zack-Muster in verschiedenen Rottönen versehen. Unterhalb der Brust hebt sich das Muster durch eine schwarze Farbgebung ab.

Dieses Design wurde von der mexikanischen Nationalmannschaft das erste Mal bei der Weltmeisterschaft 1930 in Uruguay eingesetzt. Zum Fußballtrikot gehören schwarze Hosen und rote Stutzen.

adidas Mexiko Trikot jetzt bei amazon kaufen

Alle Heimtrikots der WM-Teilnehmer 2014:

Best of Strick: adidas Samba primeknit, adidas Primeknit FS, Nike Mercurial Superfly IV und Nike Magista

Puma Tricks: WM-Editionen von evoSPEED und evoPOWER

Fotostrecke: Alle Panini WM-Alben seit 1974

10 Bilder
Panini Albumcover 1974 Foto: Panini
Panini Albumcover 1978 Foto: Panini
Panini Albumcover 1982 Foto: Panini
14.02.2014
Autor: Sven Reznicek
© outdoor