Real Madrid: Auswärtstrikot 2014/2015 in Pink

Real Madrid hat sein Heimtrikot und sein Auswärtstrikot 2014/2015 vorgestellt. Die Überraschung: Ronaldo wird auswärts "pretty in pink" spielen.

Das neue adidas Fußball-Trikot des spanischen Rekordmeisters und amtierendem Champions League- und Copa del Rey-Siegers, Real Madrid, dürfte ganz nach dem Geschmack von Superstar Cristiano Ronaldo sein.

Erscheint das Heimtrikot der kommenden Saison 2014/2015 im gewohnt-klassischen Weiß, überrascht das neue Auswärtstrikot dafür umso mehr. In einem, im Verein nie dagewesenen Pink werden die Königlichen ab der neuen Saison auf Titeljagd gehen.

Das Heimtrikot in Weiß
Mit Real Madrid wird üblicher Weise ein weißes Fußball-Trikot assoziiert. Aufgrund der glorreichen Vergangenheit der Königlichen auf der internationalen Fußball-Bühne, weicht adidas von dieser Farbwahl auch beim neuen Heimtrikot der kommenden Saison nicht ab. So wird der 32-malige spanische Meister auch weiterhin in weißen Jerseys auflaufen.

Dennoch setzt adidas einige Akzente auf dem neuen Real Madrid-Trikot. So ist einerseits ein lichtreflektierender Stern, oberhalb des Vereinswappens zu finden. Dieser steht zu Ehren des Champions League- und spanischen Pokal-Titels der abgelaufenen Spielzeit. Farbliche Highlights, auf dem ansonsten schlichten, weißen Trikot setzen dünne, pinke Streifen an der Seite, die auch an Hose und Stutzen wiederzufinden sind.

adidas Real Madrid Auswärtstrikot 2014/2015

Um das neue Auswärtstrikot 2014/2015 von Real Madrid tragen zu können, bedarf es ein wenig an Mut, denn ein pinkes Fußball-Trikot ist nicht nach Jedermanns Geschmack. Doch Champions League-Sieger, die zudem noch Weltfußballer und Modeikone Cristiano Ronaldo im Aufgebot haben, können dies allemal tragen.

So überrascht Real Madrid künftig, erstmalig in der 112-jährigen Vereinshistorie, in einem alternativen Trikot, komplett in Pink. Eine graphische Besonderheit ist ein Streifen-Block-Muster in verschiedenen Pink-Tönen im unteren Trikot-Bereich. Das Weiß des Heimtrikots ist im Vereinslogo, Werbe-Druck und in den adidas-Streifen verwendet worden. Zum Auswärtstrikot gehört eine ebenso pinke Hose und pinke Stutzen.

Erhältlich sind beide adidas Real Madrid-Trikots 2014/2015 ab 3. Juni 2014.

Fotostrecke: Hingucker: Mach deine Garage zur Torwand!

13 Bilder
Garagenplane 1860 München style your garage Foto: style-your-garage
Garagenplane Schüco Arena style your garage Foto: style-your-garage
Foto: style-your-garage
04.06.2014
Autor: Sven Reznicek
© outdoor