Neues Liverpool Heimtrikot von Warrior

Warrior hat das Heimtrikot des FC Liverpool für die Saison 2014/15 vorgestellt. Hier gibt es Infos und die ersten Bilder.

Der FC Liverpool spielt eine starke Saison 2013/14. Vielleicht ist das ein Grund, warum Warrior beim Design für das Heimtrikot 2014/15 kaum etwas geändert hat.

Das Trikot bleibt einheitlich Rot und soll Liverpools Image aufrecht erhalten. Lediglich die Details am Kragen, den Ärmeln und der Seite des Trikots wurden laut Hersteller dynamischer gestaltet.

So wurde der vorherige V-Ausschnitt durch einen runden Ausschnitt ersetzt. Die Farbe des Warriors-Logos und des Sponsors änderten sich von Gold zu Weiß. Somit prangt lediglich das Logo des FC Liverpool in Gold.

Deutlich sichtbar hingegen ändert sich das Torwart-Trikot. Während das Trikot zur Saison 2013/14 noch weiß war, wird der Keeper zur kommenden Saison in Lila auflaufen.

An Körperzonen, die sich besonders schnell erhitzen, etwa unter den Armen, sowie am Rücken, verwendet Warrior eine spezielle Technologie, um die Stellen optimal zu belüften.

Warrior Liverpool-Trikot jetzt bei Amazon kaufen

Alle Heimtrkots der WM-Teilnehmer:

Neues Heimtrikot des FC Chelsea:

Neues Heimtrikot für England zur Fußball WM 2014:

22.04.2014
Autor: Lukas Stauß
© outdoor