FC Liverpool: Auswärtstrikot 2014/2015

Warrior hat das Auswärtstrikot des FC Liverpool für die Saison 2014/2015 vorgestellt. Hier gibt es die Infos und Bilder.

Warrior hat das neue Auswärtstrikot des FC Liverpool für die Saison 2014/2015 vorgestellt. Das Trikot soll an "die guten alten Zeiten" erinnern: Das Design des Trikots ist stark an den Look der frühen 80er-Jahre angelehnt. Damals konnte Liverpool zweimal den Europapokal der Landesmeister gewinnen.

Während seine zehn Kollegen auf dem Platz in Gelb spielen, wir Liverpools Torhüter in der kommenden Saison auswärts in schwarz auflaufen.

Ob Feldspieler, oder Torwart: Die Zahl 96, umrandet von zwei Fackeln, darf im Nacken nicht fehlen und soll an die Verstorbenen der Hillsborough Katastrophe erinnern.

Premiere feiert das Trikot beim Testspiel gegen die Shamrock Rovers.

Warrior Liverpool-Trikot jetzt bei Amazon kaufen

Das Heimtrikot 2014/2015 des FC Liverpool

Die besten Fan-Choreos in Bildern:

Heiß und sexy: Die schönsten Spielerfrauen

FC Bayern München: Heimtrikot 2014/2015

16.05.2014
Autor: Lukas Stauß
© outdoor