Deutschlands Heimtrikot zur Fußball WM 2014

Lange haben wir gewartet. Nun ist es endlich soweit. adidas hat heute offiziell das neue Heimtrikot von Deutschland vorgestellt. Soviel sei schon einmal verraten - bei der Weltmeisterschaft in Brasilien werden die Jungs in ihren neuen Fußball-Trikots einen neuen, ungewöhnlichen Auftritt hinlegen. Hier gibt es die Bilder des neuen Heimtrikots der deutschen Nationalmannschaft.

 

Adidas Heimtrikot Deutschland
Foto: adidas Ungewöhnlich - Das neue Design des Deutschland-Trikots.

„Ganz in Weiß“, hat einst Roy Black gesungen. Diesem Motto gehen Sportausrüster Adidas und die deutsche Nationalmannschaft beim Design des neuen Heimtrikots von Deutschland nach. Das alt bewährte Erkennungszeichen – die weiß-schwarze Trikotkombination – ist Geschichte.

Die neuen Trikots sind zwar wie gewohnt Weiß, allerdings mit einem Siebdruck in drei abgesetzten Rottönen auf der Brust, die wohl die deutschen Nationalfarben symbolisieren sollen. Darunter leichte goldene Akzente.

Noch besonders am Trikotsatz sind die weißen Hosen. Waren wir aus der Vergangenheit immer schwarze Hosen gewöhnt müssen wir uns bei der WM 2014 auf ein neues, komplett weißes Erscheinungsbild der deutschen Nationalmannschaft eistellen. Auch die Stutzen sind weiß.

Im Testspiel gegen Italien, am 15. November, kommt das Trikot das erste Mal zum Einsatz.

Ab morgen gibt es das Fußball-Trikot zu kaufen. Der Preis beträgt 79,95 Euro für Erwachsene, 59,95 Euro für Kinder.

Adidas Deutschland Trikot 2014 jetzt bei amazon kaufen

adidas Battle Pack - der WM-Schuh:

Fotostrecke: Der Nike Magista im ZEUGWART-Test

28 Bilder
Nike Magista Zeugwart Test Foto: Gerteis
Nike Magista Zeugwart Test Foto: Gerteis
Nike Magista Zeugwart Test Foto: Gerteis
13.11.2013
Autor: Sven Reznicek
© outdoor