Black is beautiful - Neues Auswärtstrikot für Spanien

Auch der amtierende Weltmeister Spanien bekommt zu Fußball-WM in Brasilien noch ein neues Auswärtstrikot. Sportausrüster Adidas hat dieses heute veröffentlicht. Hier die Informationen.

Für die spanische Nationalmannschaft mal etwas ganz anderes: Spanien wird bei der WM 2014 in Brasilien in einem schwarzen Auswärtstrikot mit neon-grünen Streifen antreten - für die spanische Nationalmannschaft eine noch nie dagewesene Farbkombination. Zu den schwarzen Fußball-Trikots gehören ebenso schwarze Hosen und Stutzen.

Neben dem National-Logo auf der linken Brust, hat der Weltmeister auch die Ehre, das Weltmeister-Wappen der WM 2010 auf der rechten Brustseite zu tragen.

Am 5. März, im Testspiel gegen Italien, wird die spanische Nationalelf das schwarze Trikot erstmalig tragen.

Spanien Trikots jetzt bei amazon kaufen

Alle Heimtrikots der WM-Teilnehmer 2014:

13.02.2014
Autor: Sven Reznicek
© outdoor