(Garagen-)Tore für Deutschland: Planen mit Fußball-Motiv

So bringt man seine Loyalität zum Deutschen Nationalteam bei der WM heute zum Ausdruck: Bei style-your-garage.com gibt es coole Fotoplanen für die Garage oder das Stadion-Feeling daheim.

Fotostrecke: Hingucker: Mach deine Garage zur Torwand!

13 Bilder
Garagenplane 1860 München style your garage Foto: style-your-garage
Garagenplane Schüco Arena style your garage Foto: style-your-garage
Foto: style-your-garage

Da Brasilien nicht gerade ums Eck liegt und jeder Fan sein Team bei der WM 2014 vor Ort unterstützen kann, hat sich style-your-garage.com überlegt, doch einfach das Stadion nach Hause zu holen.

Das Unternehmen hat sich darauf spezialisiert Garagentor zum Blickfang zu machen. Dafür gibt es spezielle Planen, die vor das eigentliche Garagentor gespannt werden können und das triste Blech dahinter verdecken.

Neben Flugzeug-, Motorrad- und anderen individuellen Motiven, bietet style-your-garage.com pünktlich zur Fußball WM 2014 in Brasilien Fußball-Motive an, die als eben solche Plane vor die Garagen der Häuser angebracht werden könne. Somit kann nicht nur ein Stadion, Fußballer oder die bevorzugte Länderflagge des Nationalteams das Garagentor zieren, sondern sogar der gesamte WM-Spielplan zum Ausfüllen. Aber seht selbst!

Einfache Anbringung und Pflege der Fußball-Plane

Die Planen werden mittels eines Klettverschlusses an das Garagentor angebracht und können somit auch leicht wieder entfernt werden. Dabei sind diese auch wetterfest und abwaschbar.

Viele individuelle Größen sind erhältlich und bei Bedarf besteht sogar die Möglichkeit die Garagenplane individuell anfertigen zu lassen, sei es nach einem bestimmten Maß oder mit einem selbstgemachten Foto.

Neben dem üblichen Fußballtrikot, Schal, Fahne oder Mütze ist die Garagenplane zur Fußball WM ein schöne Ergänzung für die Fußball-Party daheim. Bei soviel Unterstützung kann im Sommer in Brasilien ja fast nichts mehr schief gehen für Jogi und seine Jungs.

Jetzt WM-Fanartikel bei amazon kaufen.

Puma Tricks: Die WM-Editionen von evoSPEED und evoPOWER

adidas Battle Pack: Die WM-Schuhe von Lahm, Messi & Co.

Die schönsten Fan-Choreos in den Stadien:

Die schönsten Spielerfrauen 2014:

16.05.2014
Autor: Sven Reznicek
© outdoor