OutDoor-Messe-Neuheiten 2013: GPS-Uhr Suunto Ambit2

Neu: Suunto Ambit2 Multifunktionsuhr

Zur Darstellung des Videos benötigen Sie aktiviertes JavaScript sowie den Adobe Flash-Player.

Mehr zu diesem Video: Frisch von der OutDoor-Messe: Trends und Neuheiten für 2014

Nachdem die GPS-Uhr Suunto Ambit vor allem Outdoor-Enthusiasten begeisterte, sprechen die Nachfolgemodelle Suunto Ambit2S (ab 350 Euro) und Suunto Ambit2 (ab 450 Euro) eine breitere Schicht von Athleten an: Die Suunto Ambit2S wurde speziell für Radsportler, Schwimmer, Läufer und Multisportler entwickelt und soll ihnen helfen, mit verschiedenen Sensoren ihr Training aufzuzeichnen und zu optimieren.

Die Suunto Ambit2 soll aber auch Abenteurer und Entdecker ansprechen: Die Multifunktionsuhr Suunto Ambit2 unterstützt alle Trainingsfunktionen der Suunto Ambit2S, verfügt aber zusätzlich über einen Höhenmesser, ein Barometer und einen 3-D-Kompass.

Übrigens: Auf der Suunto-Webseite gibt es ein Demo-Tool, das die Bedienweise und die vielfältigen Funktionen der beiden Multifunktionsuhren Suunto Ambit 2 und Suunto Ambit 2S verständlich und mit einer einfachen Navigation darstellt.

Fotostrecke: Die OutDoor Industry Award-Gewinner 2013

11 Bilder
Editors Choice 2013: Lestra Hakkoda Foto: Lestra
OutDoor Industry Award 2013 Foto: Hersteller
OutDoor Industry Award 2013 Foto: Hersteller

Weitere Outdoor-Uhren:

Fotostrecke: Zeit-Sprung: Neun Multifunktionelle Outdoor-Uhren

9 Bilder
Multifunktionelle Outdoor-Uhren Foto: Studio Nordbahnhof
Multifunktionelle Outdoor-Uhren Foto: Studio Nordbahnhof
Multifunktionelle Outdoor-Uhren Foto: Studio Nordbahnhof
24.07.2013
Autor: Franz Güntner
© outdoor