Picknick mit Bären: Trailer zum neuen Kinofilm

Mehr zu diesem Video: Picknick mit Bären: Ab 15. Oktober im Kino - exklusiver Filmausschnitt

Im Film "Picknick mit Bären" kann sich der bekannte Reiseschriftsteller Bill Bryson (gespielt von Robert Redford) nicht mit einem langweiligen Rentnerleben anfreunden. Stattdessen sucht er das Abenteuer und möchte mit einem alten Kumpel zu Fuß den Appalachian-Trail bezwingen - einen 3.500 Kilometer langen Wanderweg quer durch die USA.

Die Voraussetzungen für die Trekkingtour von Bryson und Katz hätten gar nicht schlechter sein können: Keiner der beiden ist wirklich gut in Form. Überdies kommt Bryson, der den strapaziösen Trip angeregt hat, in arge Verlegenheit, wenn er erklären soll, warum er das alles auf sich nehmen will. Einen kleinen Vorgeschmack auf das Abenteuer gibt es im Trailer (siehe oben). Einen weiteren Filmausschnitt gibt's hier:

Der Film läuft ab 15. Oktober in den deutschen Kinos. Weitere Infos: www.alamodefilm.de