Doku-Serie: Grenzgänger - jetzt auf UHD1 by HD+

Die Grenzgänger in Afrika - Folge 4 am 6. Januar

Video: marcopolo.de | UHD1
Mehr zu diesem Video: Doku-Serie: Grenzgänger - ab 16.12. auf UHD1

Die Löwen hatten sich im Etosha Nationalpark vor den beiden Abenteurern Julian Hylla und Philipp Bender versteckt, ein Zebra war auch nicht auf den Grill gekommen und ein Bad im Atlantik hatten die beiden dann doch gescheut! Bei 12 Grad Wassertemperatur fühlen sich Wale mit Speckschwarte wohl, aber keine Kölner in Badehose. In Folge 4 düsen die beiden sehr entspannt mit 100 km pro Stunde offroad durch die unendlichen Fels- und Sandlandschaften der Namib Wüste und sehnen sich zur Abwechslung mal maximal nach einer weichen Matratze für ihre Hüften und einer grünen Wiese für die Augen ...

Sendetermin der Grenzgänger Folge 4:
Freitag, 6.1. um 20.15 Uhr

Mehr über den Sender UHD1:

In 4K-Qualität ist die neue Serie "Grenzgänger zwischen Nordkap und Kapstadt" über Satellit auf UHD1 by HD+ zu sehen. Der Fernsehkanal kann wochentags bis 20:00 Uhr (am Wochenende bis 14:00 Uhr) unverschlüsselt empfangen werden - ab 20:00 Uhr ist dafür ein HD+ Modul bzw. ein HD+ UHD Receiver mit aktiver HD+ Karte Voraussetzung. Weitere Infos gibt es auf www.uhd1.tv.

Einmal im Leben - die coolsten Abenteuer-Trips: