Katie L'Herpiniere im Interview (Englisch)

Vom Laufsteg in die Wildnis: Katie L'Herpiniere

Das hätte sich Katie vor 6 Jahren wohl noch nicht vorstellen können. Damals war sie auf den Laufstegen der Welt unterwegs, posierte vor den Kameras der internationalen Star-Modefotografen.

Dann kam die Wende. Ihr Mann, Tarka L’Herpinere, zeigte ihr eine völlig konträre Welt. Zeigte ihr, dass die chinesische Mauer länger ist, als sie sich vorgestellt hatte. Brachte sie in den kalten chinesischen Winter. Und sie musste lernen, wie schwer ein vollbeladener Expeditionsrucksack sein kann. Doch diese neue Welt will sie nicht mehr missen.

Weitere Informationen zu Katie L’Herpinere und auch zu Mountain Equipment gibt es unter www.mountain-equipment.de.

Filmtrailer: Great Walk of China

Mit dieser Reise begann Katies Verwandlung vom Model zum Outdoor-Fan.




02.11.2011
© outdoor