Fußballschuhe, Champions League und mehr: ZEUGWART mit Nike in Rom


Zur Fotostrecke (24 Bilder)

ZW Nike Innovationsgipfel Rom 2014 Showroom
Foto: Maibücher

 

ZW Nike Innovationsgipfel Rom 2014 Showroom
Foto: Maibücher

 

ZW Nike Innovationsgipfel Rom 2014 Elastico Superfly
Foto: Maibücher

 

ZW Nike Innovationsgipfel Rom 2014 Elastico Superfly Präsentation
Foto: Maibücher

 

ZW Nike Innovationsgipfel Rom 2014 Showroom Stuart McArthur
Foto: Maibücher
Der Nike-Innovationsgipfel 2014 hatte einiges zu bieten. In Rom wurde der neue Nike Elastico Superfly IC vorgestellt, drumherum gab es ein Programm für Fußballliebhaber. Hier bekommt Ihr exklusiv die besten Bilder aus Rom.

Fußballschuhe, Training, Stadion: Die zwei Tage auf dem Nike-Innovationgipfel in Rom hatten es in sich.

Im Zentrum des Events stand die Vorstellung des Nike Elastico Superfly IC im neuen Design. Im Showroom durften wir den Straßen- und Hallenschuh schonmal aus der Nähe betrachten, später wurde der Fußballschuh ausgiebig auf einem stylishen Betonplatz im Herzen Roms getestet.

Am Abend nach der Elastico-Einheit wartete ein echtes Highlight auf uns Medienvertreter: Gemeinsam ging es ins ehrwürdige Olympiastadion zum Champions-League-Spiel zwischen dem AS Rom und ZSKA Moskau. Endergebnis: 5:1!

Der zweite Tag der Rom-Reise begann mit einem Besuch des Kolosseums, anschließend durften wir auf dem Trainingsgelände des AS Rom die neuesten Fußballschuhmodelle von Nike testen.

Die besten Bilder aus Rom sowie die spannendsten Eindrücke vom Nike-Gipfel bekommt ihr in unserer Mediashow.

Fotostrecke: Die besten Bilder vom Nike-Gipfel in Rom

24 Bilder
ZW Nike Innovationsgipfel Rom 2014 Showroom Foto: Maibücher
ZW Nike Innovationsgipfel Rom 2014 Elastico Superfly Foto: Maibücher
ZW Nike Innovationsgipfel Rom 2014 Elastico Superfly Präsentation Foto: Maibücher

Das könnte Euch auch interessieren:

01.10.2014
Autor: Martin Maibücher
© outdoor