Nike Hypervenom: Mirrors feat. Neymar Jr.

Neymar Jr. spielt wieder! Dies stellt er eindrucksvoll im neuen Werbeclip zum Nike Hypervenom Phantom unter Beweis.

Der brasilianische Superstar Neymar ist zurück. Sind persönlicher Ausrüster Nike freut sich auch und bringt zur neuen Saison ein neues Youtube-Video in Umlauf. Hauptdarsteller: Neymar - wer sonst.

Im neuen Nike-Werbeclip für den Nike Hypervenom Phantom zeigt Neymar Jr., dass er seine heftige Verletzung von der Fußball-WM 2014 mittlerweile überwunden hat.

Die Idee hinter diesem Clip ist, dass der agile und schnelle Neymar Jr. den gegnerischen Abwehrspielern manchmal so vorkommen muss, als ob er gleich mehrfach vor ihnen steht.

Dies sollen die vielen Spiegel in dem Video verdeutlichen.

Seht euch hier den neuen Clip mit Neymar Jr. und seinen Nike Hypervenom Phantom Fußballschuhen an.

Apropos Clip: Habt Ihr schon den Nike-Clip "The Last Game" gesehen, den Nike als Werbe-Film vor der WM 2014 veröffentlicht hat. Lohnt sich!