Modebloggerin Jessica Weiß gibt Nationalspieler Bastian Schweinsteiger Stylingtipps

adidas Deutschland Deutschland-Trikot Wm 2014 Jessica Weiß
Foto: adidas
Modetipps für Nationalspieler Bastian Schweinsteiger. Stylebloggerin Jessice Weiß gibt dem Bayern-Star Tipps, wie er das neue adidas Auswärtstrikot der Nationalmannschaft auch außerhalb des Platzes tragen kann.

adidas hat mit dem neuen Auswärtstrikot der Nationalmannschaft für die WM 2014 in Brasilien nicht nur ein Fußball-Trikot erschaffen, sondern ein Shirt, dass man auch außerhalb des Platzes tragen kann.

Findet zumindest Jessica Weiß, Deutschlands bekannteste Modebloggerin: "Mode und Fußball passt durchaus zusammen, vor allen Dingen, weil Sport in der Mode und in der Sportswear einen großen Anteil hat."

Beim Shooting des neuen adidas Auswärtstrikots der deutschen Nationalmannschaft überraschte sie Nationalspieler Bastian Schweinsteiger.

Erst gab es ein Kompliment für das Trikot, dann Stylingtipps. Weiß sagt: "Das gefällt mir richtig gut. Ich kann mir gut vorstellen, wie es auf dem Platz aussieht, und vor allen Dingen aber auch in der Stadt, auf der Straße, weil es ja doch sehr alltagstauglich ist. Einfach Tasche und Cap dazu - und ein bisschen aufpimpen."

Weiß weiter: "Besonders cool sieht das Trikot zur Chino-Hose aus, dazu die coolen neuen adidas Stan Smith, und oben rum ganz wichtig der Baseballjacken-Schnitt, der das ganze ein wenig urbaner macht."

Ob der neue Dress Bastian Schweinsteiger steht, seht Ihr hier im Video.

Zur Darstellung des Videos benötigen Sie aktiviertes JavaScript sowie den Adobe Flash-Player.


Das adidas Auswärtstriko der deutschen Nationalmannschaft (2014)