Die stylishsten Fußballschuhe 2014: die Top 10 der ZEUGWART-Redaktion (August 2014)

Die ZEUGWART-Redaktion hat lange diskutiert, gestritten und sich gefetzt, aber nun steht sie: Die ZEUGWART-Top-10 der stylishten Fußballschuhe des Sommers 2014.

In diesem Jahr gibt es richtig viel Abwechslung auf dem Fußballschuh-Markt. Die Richtungen, die die Hersteller mit ihren Fußballschuh-Designs eingeschlagen haben, könnten teilweise nicht unterschiedlicher sein.

Um so schwieriger war es für uns als ZEUGWART-Redaktion, die Fußballschuh-Neuheiten 2014 zu analysieren und unsere Top 10 zu bestimmen.

Wir wollten vor allem die Vielfalt betonen - von oldschool bis futuristisch, von schlicht bis exotisch.

Im Sommer 2014 wird für jeden Fußballspielertyp ein Fußballschuh geboten.

Hier seht ihr die ZEUGWART-Top-10 der stylishsten Fußballschuhe in der Fotostrecke.

Zwar heißt es immer so schön "über Geschmack lässt sich nicht streiten". Finden wir gar nicht - gerade wenn es um die Optik geht. Da lässt es sich vortrefflich diskutieren.

Deswegen sagt uns in den Kommentaren: Welcher Fußballschuh des Sommers 2014 begeistert Euch am meisten? Wer liegt in Eurem persönlichen Optik-Ranking vorne?