Die heißesten Fankurven der WM 2014: Bei AXE gibt es sexy Spielerfrauen als Sticker! Wir zeigen alle Bilder

Mit AXE wird die Weltmeisterschaft noch heißer: Beim Kauf von zwei Produkten gibt es ein Pin-up-Poster und die attraktivsten Spielerfrauen als Sticker dazu. Wir haben jetzt schon alle Bilder!

Jogi Löw muss seine Auswahl für die Weltmeisterschaft noch treffen, AXE hat seine Mannschaft bereits zusammen. Mit der Aktion "Fankurven 2014" will AXE das schönste Team zur Weltmeisterschaft schicken. Auf einer elfteiligen Sticker-Kollektion zeigen die sexy Spielerfrauen ihre attraktiven Kurven.

Und so gehts: Beim Erwerb von zwei AXE-Produkten erhält der Käufer das komplette Paket als kostenlose Zugabe. Das Pin-up-Poster und die Sticker sind ab sofort erhältlich.

Angeführt wird die internationale Auswahl von Ann-Kathrin Brömmel, die auch das Pin-up-Poster ziert, auf das die Sticker geklebt werden können. Die Freundin von Nationalelf-Star Mario Götze findet die Idee auf jeden Fall super: "So sieht man gleich die schönsten Seiten aller Nationen."

Und auch der Rest der Spielerfrauen kann sich sehen lassen: Franka Batelic, Sidonie Biémont, Yolante Sneijder Cabau, Jamie Lee darley, Menaye Donkor, Georgina Dorsett, marisol Gonzáles, Maria Imizcoz, Sabrina Meier und Frederica Nargi.

Wer wohl zu welchem Fußball-Profi gehört? In unserer Fotostrecke gibt es alle Infos und Bilder zu den Spielerfrauen.

Mehr Spielerfrauen bei ZEUGWART:

30.05.2014
Autor: Max Hilger
© outdoor