Ski im Test

Testbericht: Armada Kufo 108 (Modelljahr 2016)

Test 2015 Einzeltest
Foto: Hersteller
Ein Ski für die fetten Tage. Mindestens Skischuhrandhoher Powder – und der Ski spielt seine Stärken aus. Denn im frischen Neuschnee schwimmt er super auf und driftet vor allem bei mittleren und langen Radien ohne großen Kraftaufwand durch die Turns. Harte Bedingungen sind nicht seine Sache.

Denn im frischen Neuschnee schwimmt er super auf und driftet vor allem bei mittleren und langen Radien ohne großen Kraftaufwand durch die Turns. Harte Bedingungen sind nicht seine Sache.

Technische Daten des Ski Einzeltest 2016 im Test: Armada Kufo 108 (Modelljahr 2016)

Preis: 599,95 Euro
Länge: 168, 178, 188 cm
Taillierung: 136-106-126 mm
Radius: * 23 m

* bei 178 Zentimeter Länge.

Mehr zu ...


Fazit:

Ein Ski für die fetten Tage. Mindestens Skischuhrandhoher Powder – und der Ski spielt seine Stärken aus. Denn im frischen Neuschnee schwimmt er super auf und driftet vor allem bei mittleren und langen Radien ohne großen Kraftaufwand durch die Turns. Harte Bedingungen sind nicht seine Sache.

10.11.2015