Buchtipp: Cool Camping Deutschland

Cool Camping Deutschland: Der Zelt-Guide

Coole Plätze, humorige Beschreibungen: Freunde von Naturzeltplätzen werden "Cool Camping" von Björn Staschen lieben. Und falls das noch nicht reicht, haben wir hier weitere Naturzeltplatztipps für Sie!

Einfach mal im Klärwerk schlafen. Oder im Zauberwald von Bodelmutz und Modelpfutz? Beim Blättern durch den etwas anderen Campingführer zeigt das oft so sachliche Deutschland seine bunten Seiten.

Fast 60 überraschende Übernachtungstipps stellt das Buch mit guten Fotos und heiteren Beschreibungen vor - für Freunde des Zeltens und individueller Übernachtungen. Bei Hamburg schaut man vom Sandstrand aus dicken Pötten auf der Elbe zu, im Bayerischen Wald schlendert man vom Zelt in die campingplatzeigene Bongo-Bar, am Brocken warten alternativ zur Isomatte Skandinavien-Hütten.

 

Buch: Cool Camping Deutschland
Foto: Haffmans & Tolkemitt

Daten zum Buch:
Cool Camping Deutschland
Björn Staschen
Haffmans & Tolkemitt
19,90 Euro

Die besten Naturzeltplatztipps der outdoor-Leser finden Sie hier:

Fotostrecke: Die Outdoor-Bücher des Jahres 2011

12 Bilder
Afrika Bildband Foto: Frederking & Thaler
Klettersteigatlas Alpen Foto: Bergverlag Rother
MTB-Training
12.08.2007
© Outdoor
Ausgabe 08/2012