Rüdiger Nehberg - Sein Leben am Limit

Datum: 01.12.2013 (17:00) bis 01.12.2013
Ort: 70734 Fellbach
Land: Deutschland
Kategorie: Vortrag
Webseite zum Event: http://www.Expedition-Erde.de
Weitere Informationen: Rüdiger Nehberg zeigt, was ihn befähigt, monatelang im Abseits der Welt bestehen zu können. Zwischen kalkulierbaren Naturgewalten und unberechenbaren Menschengestalten. Bilder zwischen Faszination und Schock, zwischen Steinzeit und Gegenwart, von Freiheit und Gefangenschaft, von Leben und Tod.

Rüdiger Nehbergs „Best of“-Vortrag geht unter die Haut. Er zeigt einen Querschnitt durch sein aufregendes Leben. Spektakuläre Geschichten, die abenteuerlicher nicht sein könnten. Er berichtet eindrucksvoll und ergreifend von seinen Niederlagen, Erfolgen und seiner Strategie zu Überleben. Sein Leben am Limit.

Expedition Erde Vortragsreihe: die besten Abenteuer, Expeditionen und Reisen LIVE präsentiert