EA Sports enthüllt neue Cover für FIFA 15

EA Sports hat zwei neue Cover für das Fußball-Spiel FIFA 15 vorgestellt. Nun ist offiziell, wer auf den Spielehüllen in der Schweiz und in Österreich zu sehen sein wird.

Fotostrecke: EA Sports hat neue Cover für FIFA 15 enthüllt

6 Bilder
Foto: EA Sports
Foto: EA Sports
Foto: EA Sports

EA Sports steckt mitten in den Vorbereitungen zum Veröffentlichungstermin von FIFA 15 am 25. September 2014.

Auf fast allen FIFA-Covern - eine Ausnahme ist Deutschland - wird Lionel Messi zu sehen sein und jeweils ein zweiter Spieler, aus dem jeweiligen Land in dem das Spiel veröffentlicht wird. Lionel Messi ist damit zum dritten mal in Folge auf dem Titel zu sehen.

Jetzt ist bekannt: David Alaba ist zum dritten Mal auf dem Österreichischen Cover von FIFA zu sehen.

In der Schweiz wird man hingegen zum zweiten Mal Xherdan Shaqiri auf dem Cover sehen können.

Damit ziert in beiden Nachbarländern ein Bayern-Star auf das FIFA-15-Cover.

In Deutschland wird Linonel Messi allein auf dem Cover erscheinen und keinen regionalen Fußballspieler an die Seite gestellt bekommen. Das Spiel kann mittlerweile vorbestellt werden, sodass man es pünktlich zum Erscheinungstermin am 25. September im Postkasten hat.

ZEUGWART zeigt dir den offiziellen deutschen E3 Trailer zu FIFA 15.