What a trip: Australien-Rundfahrt mit einem E-Bike

Foto: Maximilian Semsch What a trip - Maximilian Semsch umrundet Australien

Fotostrecke

Seine fantastische Pedelec-Reise durch Australien hat Maximilian Semsch in einem Film festgehalten. Hier können Sie sich die besten Bilder online anschauen!

What a trip! Der Slogan passt. Es ist eine unglaubliche Reise, die Maximilian Semsch mit dem E-Bike unternommen hat. Einmal Australien umrunden. 18.000 Kilometer in sechs Monaten.

Seine Erlebnisse hat Maximilian Semsch in Bild und Video festgehalten.

Maximilian Semschs Australien-Rundfahrt hat nichts mehr mit einem gemütlichen Fahrradausflug zu tun. Der 28-Jährige liebt die Extreme. Bevor er Australien umrundete fuhr er 2008 von München nach Singapur - natürlich mit dem Rad.

Einen kleinen Vorgeschmack auf die kommende DVD gibt es weiter unten den DVD-Teaser für "What A Trip" - mit dem E-Bike rund um Australien.

08.04.2013
© www.outdoorchannel.de
Ausgabe 1/2013