Florena-Trip Rumänien: Das Abenteuer beginnt

Foto: Florena Florena Rumänien outdoor Abenteuerreise

Fotostrecke

Florena men, die natürliche Pflege für Männer, suchte fünf Outdoor-begeisterte Männer, die mit Florena auf eine fünftägige Abenteuerreise nach Rumänien gehen. outdoor-Redakteur Alex Krapp ist mit dabei und berichtet aus dem Nationalpark Semenic, dem größten Urwald Europas.

Fünf Gewinner wurden im Rahmen eines Online-Votings gekürt und gehen nun vom 20.1. bis 24.1.2012 mit Florena auf Abenteuer-Tour in die unberührten Wälder und Berge Rumäniens. In unserem Florena-Abenteuer-Special gibt es tagesaktuelle Berichte und Bilder unseres Redakteurs Alex Krapp, der die Reise begleitet.

Lars Konarek, einer der führenden Abenteuer-Experten Deutschlands begleitet das Team und wird für spannende Outdoor-Aktivitäten sorgen.

Alles übers große Florena-Abenteuer erfahren Sie hier

Ausrüstung und Tipps fürs Wildnisabenteuer:

16.01.2012
© outdoor