Florena-Abenteuer-Trip Rumänien: Die fünf Gewinner stehen fest

Florena men, die natürliche Pflege für Männer, suchte fünf Outdoor-begeisterte Männer, die mit Florena auf eine fünftägige Abenteuerreise nach Rumänien gehen. Die Gewinner stehen nun fest!

Fünf Gewinner wurden im Rahmen eines Online-Votings gekürt und gehen nun vom 20.1. bis 24.1.2012 mit Florena auf Abenteuer-Tour in die unberührten Wälder und Berge Rumäniens.

Lars Konarek, einer der führenden Abenteuer-Experten Deutschlands, wird die fünf Gewinner als Coach nach Rumänien begleiten und mit ihnen spannende Outdoor-Aktivitäten erleben - unter anderem im Nationalpark Semenic, dem größten Urwald Europas. Neben dem Outdoor-Choach Lars Konarek wird auch ein Redakteur unseres outdoor Magazins die Reise begleiten.

Hier die einzelnen Gewinner im Überblick:

Georg, Sozialpädagoge aus Dortmund

Bernd, Sozialpädagoge aus Dortmund

Philipp, Bankkaufmann aus Berlin

Tim, Student aus Freiburg

Axel, Grafiker aus Aachen

Über die Links erhalten Sie weitere Informationen zu den einzelnen Teilnehmern.

Alles übers große Florena-Abenteuer erfahren Sie hier

16.12.2011
© outdoor