Preview: StrongmanRun 2014 in Ferropolis

Ganz schön dreckig, was da im Mai 2014 am Nürburgring abging! Im August gibt es nun ein weiteres StrongmanRun-Event auf deutschem Boden - in Ferropolis nahe Dessau. Infos zum Event und die Gewinner unserer Startplatz-Verlosung hier.



Am Nürburgring ging es bereits heftigst zur Sache - nun bekommen Läufer und Trailrunner bei uns die Chance am Fisherman's Friend StrongmanRun im August teilzunehmen. Dieser Lauf findet am 30. August 2014 in der "Stadt aus Eisen", Ferropolis, statt.

Auf dem legendären Event-Gelände in Sachsen-Anhalt (u.a. Melt Festival) erlebt man den spektakulären Hindernislauf laut Veranstalter in Festivalstimmung. Der Fisherman's Friend StrongmanRun Ferropolis wird einen ganz eigenen Charakter erhalten. Mit Musik-Live-Acts, Camping, Sonnenbaden und Schwimmen im See wird der neue Lauf der Fisherman's Friend StrongmanRun Reihe zu einem einzigartigen Sommererlebnis für 6.000 Läufer und Tausende von Zuschauern.

Die Gewinner unserer Startplatzverlosung:

  • Corinna Samow, Belau
  • Stefan Ehrling, Rheinbach

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in Ferropolis!

StrongmanRun am Nürburgring 2014 - das Video: