Per E-Bike durch Deutschland: Maximilian Semsch berichtet von seiner großen Tour

Maximilian Semsch Deutschland Tour mit dem E-Bike
Foto: Lisa Hinder
Sein neuer Trip führte Maximilian Semsch auf seinem E-Bike einmal durch die Bundesrepublik. Auf dem Fahrrad entdeckte er Deutschland neu. Jetzt gibt es das erste Video der Tour.

Maximilian Semsch hat sich als Weltenbummler auf dem Fahrrad einen Namen gemacht - egal ob Singapur oder Australien, neue Welten erkundet er immer auf dem Bike. Sein neustes Projekt hat ihn vor die eigenen Haustüre geführt: Er tourte mit dem E-Bike durch alle 16 Bundesländer.

Im Februar startet seine Vortragstour durch Deutschland, den ersten Trailer dafür gibt es unten.

Hier gibt es den Video-Trailer von Maximilian Semsch




Mehr Informationen zur Vortragstour

Maximilian Semsch startet seine Vortragstour am 5.2.2017 in München.

Die Premiere des Live-Diavortrag „Abenteuer Deutschland“ findet am Sonntag, den 05. Februar 2017 um 13:00 Uhr im Gabriel Filmtheater statt.

Mehr Informationen und alle Termine gibt es unter www.what-a-trip.de

Alle E-Bike-Neuheiten 2018

Fotostrecke: E-Bikes: Alle wichtigen Neuheiten 2018

86 Bilder
E-Bike E-Rennrad Pedelec Cube Agree Hybrid C:62 SL Foto: Cube
E-Bike E-Rennrad Pedelec Cube Agree Hybrid C:62 SLT Foto: Cube
E-Bike Pedelec Conti-Antrieb E-Bike Manufaktur 8CHT Foto: Christiane Rauscher
01.02.2017
Autor: Christiane Rauscher
© ElektroBIKE online