Im Kino: Dein Weg - Film über eine außergewöhnliche Wanderung auf dem Jakobsweg

Kinofilm: Dein Weg
Foto: Koch Media
Martin Sheen spielt in diesem Kinofilm einen erfolgreichen Augenarzt aus Kalifornien, der auf dem Jakobsweg in Spanien die Trauer um seinen verstorbenen Sohn verarbeitet.

Als sein erwachsener Sohn Daniel auf dem Jakobsweg ums Leben kommt, beschließt Tom Avery seinen Sohn auf seiner letzten Reise zurück nach Hause zu begleiten. Mit der nächsten Maschine fliegt er nach Spanien - doch dort angekommen, steht er vor seiner bisher größten Aufgabe. Wie soll er die Trauer um seinen Sohn verkraften und warum hatte dieser mystische Ort solch eine unerklärliche Anziehungskraft auf seinen Sohn?

Tom begibt sich selbst auf die Suche nach Antworten und er ahnt auch, wo er diese finden wird: entlang des Camino. Ein Unterfangen, in das sich der Einzelgänger zunächst alleine stürzt, nur um schon bald von einer kleinen Truppe schillernder Mitpilger begleitet - und genervt - zu werden.

Regie: Emilio Estevez
Darsteller: Martin Sheen, Deborah Kara Unger, James Nesbitt, Yorick van Wageningen
Kinostart in Deutschland: 21. Juni 2012
Infos: www.deinweg-film.de

Fotostrecke: Wandern auf dem Jakobsweg - "Dein Weg"

7 Bilder
Kinofilm: Dein Weg Foto: Koch Media
Kinofilm: Dein Weg Foto: Koch Media
Kinofilm: Dein Weg Foto: Koch Media

Der Trailer zum Kinofilm "Dein Weg":

Zur Darstellung des Videos benötigen Sie aktiviertes JavaScript sowie den Adobe Flash-Player.