Gewinnspiel: Keen European Made Adventures

Keen European Made Adventures
Foto: Keen
Nicht nur bei uns gibt es derzeit Keen-Schuhe zu gewinnen sondern auch auf der Keen Europe Seite direkt - und darüber hinaus winkt noch ein hausgemachtes Abenteuer an der englischen Ostküste, in London oder im Schwarzwald. Teilnahmeschluss ist der 23. Oktober 2015.

Mit den European Made Adventures feiert Keen den Start seiner ersten in Europa hergestellten Schuhkollektion. Zu gewinnen gibt es Wanderstiefel aus der "European Made"-Kollektion, mit denen es dann gleich weiter zur Abenteuerreise geht. Aus drei Destinationen wählen die Gewinner ihr eigenes "hausgemachtes" European Made Adventure.

  • Soll es ein Trip zur englischen Ostküste im Hafenstädtchen Leigh-on-Sea sein? In Begleitung von Local Dave Cornthwaite wartet hier eine mehrtägige Küstenwanderung mit Übernachtung unter freien Himmel.
  • Oder vielleicht mit der Bergsteigerin Heather Geluk nach London ins historische Greenwich?
  • Fans von Waldwanderungen zeigt der Förster und Naturschützer Andreas Schäfer den Schwarzwald von seiner schönsten und authentischsten Seite bei einem langen Hike und anschließendem Nachtcamp.

Hier geht's zum Gewinnspiel - mitmachen können Bürger aus Deutschland, Großbritannien, Frankreich und Holland.

 

Bei uns können Sie ein outdoor-Abo oder eines von 5 Paar Keen Durand gewinnen - Teilnahme bis 5. Oktober:




22.09.2015
Autor: Niklas Hager
© outdoor