At the Edge: Danny MacAskills erstes Buch

Danny MacAskill - At the Edge
In Danny MacAskills Autobiografie "At the Edge – Riding for My Life" erlaubt der Bike-Trial-Profi Einblicke in seine kreative Welt. Hier gibt's alle Infos zu Danny MacAskills erstem Buch und seine schönsten Video-Clips ...

Danny MacAskill ist ein YouTube-Phänomen und begeisterte bereits Millionen Menschen auf der ganzen Welt mit viralen Clips wie Cascadia, Way Back Home, The Ridge und Imaginate.

Sieben Jahre nach seinem erstmaligen YouTube-Erfolg ist die Zeit für Danny MacAskill gekommen, seine Geschichte in einem Buch zu erzählen. Seine Autobiografie ist bereits die Nr.1 im Amazon Bestseller-Ranking in den Kategorien "Einzelsportarten", "Radsport" und "Extremsportarten".

In seinem Buch verrät Danny MacAskill, wie er auf seine abgefahrenen Tricks und packenden Storylines kommt, die in den letzten Jahren die Fans ins Staunen versetzt haben. Neben umfangreichem Fotomaterial aus Danny MacAskills Leben beinhaltet das Buch auch etliche Skizzen, die er für seine Filmprojekte angefertigt hat.

"Ich denke ständige über neue Ideen für Tricks nach. Es ist super wichtig, gute Ideen auch festzuhalten. Für mich sind Zeichnungen mit Strichmännchen die beste Methode", erklärt Danny. "Ich bin schon sehr gespannt, zu sehen, wie das neue Buch bei allen ankommt."

Die Leser können sich darauf freuen, vom 30-Jährigen auf eine Reise hinter die Kulissen mitgenommen zu werden, wo er aufzeigt, was in einem stecken muss, um immer wieder das nächste Level zu erreichen – sowohl physisch als auch mental.

Zur Darstellung des Videos benötigen Sie aktiviertes JavaScript sowie den Adobe Flash-Player.

Weitere Danny MacAskill-Videos:










29.09.2016
Autor: Redaktion
© www.outdoorchannel.de