Biken in der Wüste Marokkos: Titan Desert 2012 - große Fotostrecke

Foto: Titan Desert
Foto: Titan Desert / Susanna Saez
Foto: Titan Desert / Susanna Saez
Foto: Titan Desert / Susanna Saez
Foto: Titan Desert / Susanna Saez
Alle Bilder ansehen
Beim Titan Desert 2012 wird den teilnehmenden Mountainbikern alles abverlangt. In sechs hammerharten Etappen geht es bei diesem Extremrennen durch das Atlas-Gebirge und die Sahara. Wir zeigen viele spektakuläre Bilder des MTB-Wüstenrennens.

Die rund 400 Teilnehmer, die beim Titan Desert 2012 am Start waren, können sich zu Recht Titanen nennen. Denn die 600 Kilometer lange Strecke durch den Osten Marokkos waren zum Teil mörderisch. In der Fotostrecke gibt’s noch einmal die Highlights des Rennens zu sehen.

Übrigens: Das Titan Desert 2012 gewann der ehemalige spanische Rennradprofi Roberto Heras. Wer für 2013 selbst am MTB-Rennen Titan Desert teilnehmen will: die Anmeldung beginnt am 25. September 2012 unter www.titandesert.es.

In der nächsten Ausgabe der MountainBIKE (09/2012) gibts noch mehr spektakuläre Bilder vom Titan Desert 2012 zu sehen. Ab 07. August 2012 liegt das Heft am Kiosk.