Die schönsten Outdoor-Bilder des Jahres

Foto: Heiko Mandl Dachstein Schladming wandern Trekking
Jede Menge Top-Wanderbilder, sportliche Highlights oder die schönsten Naturzeltplätze Europas: Zum Jahresende verwöhnt outdoor seine User noch einmal mit echten Hinguckern aus dem abgelaufenen Outdoor-Jahr.

Neben den Heldenmomenten der outdoor-User gab es im vergangenen Jahr noch zahlreiche andere fotografische Highlights auf unserer Webseite www.outdoor-magazin.com, darunter die schönsten Naturzeltplätze Europas, die ausgelatschtesten Stiefel unserer User, Trekking in Feuerland, Wildnistraum Kanada sowie faszinierende Impressionen aus den Dolomiten, dem Tessin oder dem Berner Oberland.

Sportliche Highlights wie die Outdoortrophy, der Ski-Alpencross oder die alljährlich in Finnland stattfindende Weltmeisterschaft im Frauentragen gehörten dabei ebenfalls zu den Höhepunkten.

Genießen Sie also noch einmal das Outdoor-Jahr 2011 mit den schönsten Fotostrecken des Jahres!

27.12.2011
© outdoor