Mountainbike - BikeBergsteigen - mit dem Mountainbike an Grenzen gehen

Datum: 18.01.2014 (19:30) bis 18.01.2014
Ort: 70734 Fellbach
Land: Deutschland
Kategorie: Vortrag
Webseite zum Event: http://www.Expedition-Erde.de
Weitere Informationen: Schwabenlandhalle, Tainer Straße 7, 70734 Fellbach - Expedition Erde Veranstaltungsreihe

Harald Philipp ist Bike-Bergsteiger auf der Suche nach den Grenzen, den Extremen. Er betreibt einen Sport, der keinerlei Fehlertoleranz zulässt.

Wo Harald Philipp mit dem Mountainbike noch fährt, da fürchtet sich manch einer schon, wenn er zu Fuß unterwegs ist. Der Bikeprofi trägt sein Mountainbike auf hohe und steile Gipfel der Alpen und versucht, bergab so viel abzufahren wie nur möglich.

BikeBergsteigen zeigt eine moderne Perspektive auf Bergsport. Die knapp 2 Stunden sprechen neben Mountainbikern auch alle Naturliebhaber und Bergfreunde ohne Rad an.

Ausgezeichnet mit dem GLOBE-VISION für herausragende Vortragsleistungen 2013/2014.

Erleben Sie Harald Philipp LIVE mit einer sensationellen Multivisions-Show in FullHD.

Expedition Erde Vortragsreihe: die besten Abenteuer, Expeditionen und Reisen LIVE präsentiert.