Vorher / Nachher: Promis und Photoshop (Galerie)

Katy Perry und Keira Knightley sind wunderschön. Trotzdem werden sie für Titelbilder und Co mit Photoshop erneut "verschönert". In dieser Galerie lassen sich einige Promis vorher und nachher bewundern.

Gut aussehen ist heute wichtig - für Stars und Sternchen besonders. Dabei kommt gutes Aussehen natürlich auch von innen: Wer glücklich und gesund ist, hat eine ganz andere Ausstrahlung als eine "Abzieh"-Schönheit, die einem idealisierten Beauty-Schema entspricht, aber keinerlei positive Energie versprüht.

Dennoch ist es manchmal nicht einfach, sich den perfekten Gesichtern und Körpern aus Medien und Werbung zu entziehen. Da kann diese kleine Galerie vielleicht helfen: Hier sieht man deutlich, wo und wie die "perfekten" Stars mit Hilfe von Bildbearbeitungsprogrammen wie Photoshop noch "verschönert" wurden. Oder sollte man sagen: "verändert"?




Mehr: