Hosen im Test

Testbericht: Mountain Equipment Mission Pants

outdoor Mountain Equipment Mission Pants
Foto: Mountain Equipment
Wäre sie angenehmer zu tragen, würde sich die kräftige, robuste Mountain Equipment Mission Pants gut für Bergtouren eignen. So aber nicht.
Zu den getesteten Produkten

outdoor Logo Testurteil

Testurteil befriedigend

Loading  

Komfort/Klima: Das etwas steife Material hängt schwer am Bein und folgt Bewegungen nur widerwillig; recht schwitzig.

Ausstattung & Handling: Die Hose bietet viele nützliche Features und lässt sich spielend bedienen. Manko: lange Trockenzeit.

Technische Daten des Mountain Equipment Mission Pants

Preis: 180 Euro
Material: Polyamid, Polyester, Elast., Gore-Windstopper-Besätze
Gewicht: 570 g (Gr. S)
Ausstattung: Integr. Gürtel, 4 RV-Tasch., Beinabschluss einstellbar, Vent.-Zips., Kantenschutz.

Komfort/Klima

Ausstattung & Handling

Nässeschutz

Material/Verarbeitung


Fazit:

Wäre sie angenehmer zu tragen, würde sich die kräftige, robuste Mountain Equipment Mission Pants gut für Bergtouren eignen. So aber nicht.

Mountain Equipment Mission Pants im Vergleichstest


Mountain Equipment Mission Pants im Vergleich mit anderen Produkten

26.06.2017
Autor: Boris Gnielka
© outdoor
Ausgabe /2017