Ausgabe outdoor 06/2017 erscheint am 2. Mai

Inhalte von Heft: outdoor 06/2017 erscheint am 2. Mai

Test

Schlafsäcke

So leicht wie möglich und so warm wie nötig: Zehn günstige Schlafsäcke für Sommertouren im großen outdoor-Check.

Camping-Special

Ein gemütliches Camp auf einer schönen Wiese, und von dort aus dann auf Tour – traumhaft, oder? Welche Zeltmodelle sich dafür eignen und was sonst noch mit muss, steht im kommenden Heft.

Trail & Travel

Tirol

Unzählige Wanderpfade und Biketrails durchziehen die Bergwelt Tirols. Die Kulisse könnte grandioser nicht sein: 571 Dreitausender stechen zwischen Ischgl und Kitzbühel in den Himmel. Wir stellen die besten Wege vor.

Wales

Der Snowdonia-Nationalpark zählt zu den schönsten Outdoor-Revieren Großbritanniens. Neben dem Mount Snowdon lockt dort eine ganze Reihe weiterer Top-Gipfel zu Touren – manche bieten sogar Meerblick.

Dolomiten

Wanderer stellen im Val di Zoldo schnell fest, dass die Dolomiten hier etwas wilder und einsamer sind als anderswo. Eine schöne Hütte und ein gutes Essen liegen meist trotzdem nah.

(cached version 2017-04-27 22:06:17, next update: 00:06:17)