Ausgabe outdoor Oktober erscheint am 6. September

Inhalte von Heft: outdoor Oktober erscheint am 6. September

Service

Messe-News

Die OutDoor in Friedrichshafen ist die weltweit wichtigste Messe der Branche. Wir stellen Ihnen die spannendsten Ausrüstungs-Neuheiten für 2017 vor.

... und vieles mehr!

Test

Trekking- Rucksäcke

Wer wirklich in die Wildnis will, braucht einen Trekking-Rucksack. 16 Modelle für Damen und Herren im Test.

Gut & günstig

Leistungsstarke Ausrüstung muss nicht teuer sein. Günstige Bekleidung, Schuhe, Zelte und vieles mehr im harten Check.

Trail & Travel

Herbstträume

Von den Tälern der Alpen über die Fjälls in Skandinavien bis zu den Weiten Kanadas: Überall erstrahlt die Natur in frischen Farben. outdoor hat sich auf die Suche nach den schönsten Abenteuern für den Herbst gemacht. Denn zu bunt werden kann der nie.

Gardasee

Wenn es anderswo schon fröstelig wird, bleibt es am Gardasee meist noch mild – ideale Bedingungen für Wanderungen und Klettersteige rund um das schmucke Städtchen Arco.

Karwendel

Kaum zu glauben, wie wild manche Gebirge in den Alpen noch sind. Das Karwendel, größtenteils zu Tirol gehörig, ist dafür ein Paradebeispiel. Wanderer können hier so richtig abtauchen.

(cached version 2016-08-25 00:25:31, next update: 02:25:31)