Warrior-Neuheiten 2014: Warrior Superheat in Grau und Rot

Warrior hat den Superheat zur neuen Saison 2014/2015 noch einmal überarbeitet und in einem schicken neuen Design herausgebracht. Mit diesem Fußballschuh spielen unter anderem Craig Bellamy, Thomas Ince und Tim Cahill.

Schon bei der Fußball WM 2014 stand der Fußballschuh Warrior Superheat das ein oder andere Mal im Mittelpunkt. Australiens offensiver Mittelfeld-Spieler Tim Cahill hat seine WM-Tore mit einem Warrior Superheat in Weiß und Gold geschossen.

Zur neuen Saison 2014/15 bringt Warrior den Superheat in einem neuen Look auf den Markt. Der Fußballschuh von Top-Stars wie Craig Bellamy und Thomas Ince hat jetzt eine graue Grundfarbe und rote Highlights.

Nach Angaben des Herstellers sei der Warrior Superheat ein Fußballschuh, der vor allem auf Geschwindigkeit ausgelegt worden ist. Daher sei er prädestiniert für offensive Mittelfeldspieler wie zum Beispiel Tim Cahill (z. Zt. New York Red Bull).

Seit dem 1. August 2014 ist dieser Fußballschuh erhältlich. ZEUGWART zeigt Dir den neuen Warrior Superheat in der Fotostrecke.