Joma-Neuheiten 2014: Joma Super Copa Speed Ultralight in Blau

Es gibt Neuheiten aus Spanien. Joma hat zur neuen Saison den Joma Super Copa Speed Ultralight in Blau auf den Markt gebracht. ZEUGWART hat sich diesen Fußballschuh näher angeschaut.

Zum Saisonbeginn stellen sich alle Fußballschuh-Hersteller mit neuen Modellen auf. So auch der spanische Hersteller Joma.

Bei Joma gibt es 2014 zwei Neuheiten. Einmal den Joma Propulsion 3.0 in Orange und dann den Joma Super Copa Speed Ultralight in Blau.

Der Joma Super Copa Speed Ultralight hat ein schickes neues Design bekommen. Die Grundfarbe ist ein tiefes Blau und die Verzierungen, die teils in Schwarz und teils in Weiß auf den Schuh aufgebracht wurden, sind für Fußballschuh-Verhältnisse auffällig schlicht. Ein Fußballschuh also, der etwas gesetzter rüber kommt, weil er designtechnisch nicht völlig überladen wurde.

Auffällige Farbtupfer hat der Joma Super Copa Speed Ultralight aber dennoch zu bieten. Die Schnürsenkel stechen mit ihrer leuchtend grünen Färbung hervor und das selbe Grün findet man auch noch mal unter dem Fußballschuh. Dort wurde der Sohle der Länge nach eine Art "Kern" in neongrüner Farbe verpasst und auch die Nocken stechen in diesem Farbton hervor.

Joma nennt für den Joma Super Copa Speed Ultralight in Blau eine UVP in Höhe von 65,95 Euro. ZEUGWART zeigt dir die Joma-Neuheit in der Fotostrecke.