Das sind die Under Armour Fußballschuh-Neuheiten 2014: Under Armour ClutchFit Force

Der US-amerikanische Sportartikel-Hersteller Under Armour hat 2014 eine neue Fußballschuh-Technologie herausgebracht. Der Under Armour ClutchFit Force soll sich anfühlen wie eine zweite Haut. ZEUGWART stellt Dir die Under Armour Fußballschuh-Neuheiten 2014 vor.

Fotostrecke: Die neuen Under Armour Fußballschuhe 2014

6 Bilder
Under Armour Neuheiten 2014: Clutchfit Force Foto: Under Armour
Under Armour Neuheiten 2014: Clutchfit Force Foto: Under Armour
Under Armour Neuheiten 2014: Clutchfit Force Foto: Under Armour

Hierzulande ist der Sportartikel-Hersteller Under Armour noch nicht allzu weit verbreitet. Viele kennen die Marke noch als Ausrüster von Hannover 96 in den Saisons 08/09 - 10/11 oder aktuell als Ausrüster von Tottenham Hotspur.

Mittlerweile ist Under Armour aber auch im Fußballschuh-Sektor angekommen und bietet Fußballschuhe der unterschiedlichsten Arten an.

Die neueste Errungenschaft von Under Armour nennt sich ClutchFit. Diese Technologie ist im neuen Under Armour ClutchFit Force verbaut. Der geschützte Name "ClutchFit" beschreibt die Oberfläche des Fußballschuhs. Diese soll sich dem Fuß noch besser anpassen und sich wie eine zweite Haut anfühlen.

Derzeit spielt Michael Dawson von Tottenham Hotspur diesen Schuh in der Barclays Premier League.

ZEUGWART Zeigt Dir den Under Armour ClutchFit Force in der Fotostrecke.