Puma Tricks: WM Editionen des evoSPEED und evoPOWER

Der rechte Schuh pink, der linke Schuh blau: Puma veröffentlicht die neuen Farbvarianten des evoPOWER und evoSPEED. Bei der Fußball WM 2014 werden Spieler wie Marco Reus, Cesc Fabregas und Mario Balotelli mit den Schuhen auflaufen.

Ein Paar Fußballschuhe, zwei verschiedene Farben - und zwar für jeden Schuh eine! Für die WM-Versionen der beliebten Fußballschuhe evoPOWER und evoSPEED hat sich Puma für die WM 2014 etwas ganz Außergewönliches ausgedacht: Der rechte Schuh ist in Pink und der linke in Blau.

In Zukunft werden Top-Stars wie Cesc Fabregas, Olivier Giroud, Marco Reus und Gianluigi Buffon diese speziellen Schuhe auf dem Platz tragen. Spaniens Cesc Fabregas: "Die Schuhe werden für Furore sorgen."

Der Mut der Designer von Puma wird auf jeden Fall von den Stars gelobt, denn die Spieler sind von der Farbvariante und dem Design begeistert. Italiens Torjäger und Deutschlandschreck Mario Balotelli über die Schuhe: "Als ich sie zum ersten Mal sah, dachte ich, der Typ von Puma sei verrückt geworden. Aber als ich merkte, dass er es ernst meint, war ich total begeistert."

Ab sofort sind der evoSPEED und evoPOWER in der neuen Tricks Farbkombination zum Preis von 199,95 Euro in ausgewählten Online-Shops erhältlich. Ab dem 2. Juni gibt's die Schuhe dann auch weltweit im Sportfachhandel.

Puma Tricks: Der Spot zu den WM Schuhen von Puma




Best of Strick: adidas Samba primeknit, adidas Primeknit FS, Nike Magista, Nike Mercurial Superfly IV

Fußballschuh-Test: Nike Mercurial Superfly IV

Fußballschuh-Test: Nike Magista - so gut ist der Schuh wirklich!

Fotostrecke: Der Nike Magista im ZEUGWART-Test

28 Bilder
Nike Magista Zeugwart Test Foto: Gerteis
Nike Magista Zeugwart Test Foto: Gerteis
Nike Magista Zeugwart Test Foto: Gerteis

adidas Battle Pack: Auch adidas bringt WM-Editionen seiner Fußballschuhe

Schuhe, Shirts & Co: Nikes WM-Kollektion

14.05.2014
Autor: Sven Schimmel
© outdoor