Lila-Gelb: Der neue Puma evoSPEED 1.3

Der neue Puma evoSPEED 1.3 ist auf dem Markt. Das lila Modell haben ab sofort Spieler wie Sergio Agüero, Marco Reus oder Radamel Falcao am Fuß.

Waren bei der WM 2014 noch die zweifarbigen Puma Tricks angesagt, hat Puma mit dem Schlusspfiff jetzt den Fußballschuh evoSPEED 1.3 vorgestellt. Mit seinen 188 Gramm ist der evoSPEED 1.3 nicht nur der leichteste Fußballschuh von Puma, sondern darüber hinaus einer der leichtesten Fußballschuhe überhaupt auf dem Markt.

Der neue evoSPEED ist lila und das neue Puma-Branding auf der Innenseite ist in Neongelb und Türkis.

Auch BVB-Star Marco Reus wechselt mit der kommenden Saison vom Puma evoPOWER zum evoSPEED und kommentiert den Fußballschuh von Puma so: "Der neue evoSPEED ist die perfekte Kombination aus Technologie und Komfort. Ich kann schnell Geschwindigkeit damit aufnehmen, denn er bietet mir den nötigen Halt für Tempodribblings und Sprints. Mit diesem Schuh bin ich noch näher am Ball und habe eine sehr gute Ballkontrolle. Der evoSPEED hilft mir dabei, das Beste aus meinem Spiel herauszuholen."

Den evoSPEED SL hat ZEUGWART bereits getestet. Im Test erfährst Du, was wir vom leichten Fußballschuh von Puma halten.

16.07.2014
Autor: Sven Schimmel
© outdoor