Neue Fußballschuhe für Neymar Jr.: Nike Hypervenom Liquid Diamond


Zur Fotostrecke (5 Bilder)

ZW-Nike-Hypervenom-Liquid-Diamond-Neu-2015-Neymar-Jr
Foto: Nike

 

ZW-Nike-Hypervenom-Liquid-Diamond-Neu-2015-Neymar-Jr
Foto: Nike

 

ZW-Nike-Hypervenom-Liquid-Diamond-Neu-2015-Neymar-1
Foto: Nike

 

ZW-Nike-Hypervenom-Liquid-Diamond-Neu-2015-Neymar-Jr-2
Foto: Nike

 

ZW-Nike-Hypervenom-Liquid-Diamond-Neu-2015-Neymar-3
Foto: Nike
Zu Beginn des Jahres 2015 hat Nike dem brasilianischen Superstar Neymar Jr. erneut einen Fußballschuh gewidmet. Er trägt den Namen Nike Hypervenom Liquid Diamond und erstrahlt in leuchtendem Silber.

Zu Beginn des Jahres 2015 bringt Nike eine erneute Schuh-Widmung für Neymar Jr. heraus. Nach dem goldenen Hypervenom im vergangenen Sommer gibt es nun eine silberne Variante des Fußballschuh-Modells von Nike.

Die silberne Farbe und das strukturierte Obermaterial symbolisieren einen Diamanten. Damit wird die Verbindung zu einem Tattoo auf Neymars Oberarm hergestellt, welches seine enge Verbindung zu seiner Schwester dokumentiert. Zudem soll der "Diamanten-Schuh" die glänzende aber auch vielfältige Persönlichkeit von Neymar Jr. wiederspiegeln.

Den Nike Hypervenom Liquid Diamond gibt es ab dem 28. Januar 2015 im Online-Shop von Nike. ZEUGWART zeigt euch die Bilder!

Das könnte Dich auch interessieren:

28.01.2015
Autor: Martin Maibücher
© outdoor