Nike stellt den neuen Fußballschuh von Cristiano Ronaldo offiziell vor

All die Gerüchte, die sich im Vorfeld um den neuen Fußballschuh von Cristiano Ronaldo rankten, wurden nun bestätigt. Am 27. August 2014 trug CR7 zum ersten mal seinen neuen Nike Mercurial Superfly IV in "Electric Green"

Es wurde schon seit einigen Wochen viel spekuliert, mit welchem neuen Fußballschuh der zweifache Weltfußballer in die neue Saison starten wird.

Am 27. August 2014 wurde es dann eindeutig. Cristiano Ronaldo hatte sein erstes Training in den neuen Fußballschuhen und wird die neue Saison 2014/2015 mit dem Nike Mercurial Superfly IV in "Electric Green" bestreiten.

Die neue Farbvariante des Nike Mercurial ist auch ab sofort erhältlich.

ZEUGWART zeigt Dir das neue Design in der Fotostrecke.

Weitere Nike-Fußballschuhe bei ZEUGWART