Nike Mercurial Vapor IX CR7: Ronaldo spielt gegen Bayern mit goldener Sohle

Im Champions League-Halbfinale gegen Bayern München präsentierte Cristiano Ronaldo zum ersten Mal seine Sonderedition des Nike Mercurial Vapor auf dem Feld.

Nach fünf Jahren gelang es Cristiano Ronaldo, wieder Weltfußballer zu werden. Um diesen Triumph des Portugiesen zu würdigen, veröffentlichte Nike eine Sonderedition des Nike Mercurial Vapor: die Nike Mercurial Vapor IX CR7 Special Edition.

Im Champions League-Halbfinale gegen Bayern München war es dann soweit: Der Schuh mit der goldenen Sohle durfte endlich das Feld betreten. In der 19. Minute hatte der Nike Mercurial Vapor IX CR7 dann seinen ersten großen Auftritt. Ronaldo leitete mit seinem Traumpass auf Fabio Coentrao den 1:0 Siegtreffer für Real Madrid ein.

Schaut Euch den Einsatz des Fußballschuhs mit der goldenen Sohle in unserer Fotostrecke an.

Nike feiert Weltfußballer Cristiano Ronaldo mit Special Edition des Mercurial Vapor:

Nike Mercurial Vapor WM-Editionen:

Die Nike WM-Kollektion 2014:

Fußballschuh-Neuheiten 2014:

24.04.2014
© outdoor