Der Nike Mercurial Superfly CR7: Ronaldos persönlicher Fußballschuh


Zur Fotostrecke (10 Bilder)

Foto: Nike

 

Foto: Nike

 

Foto: Nike

 

Foto: Nike

 

Foto: Nike
Pünktlich zum "El Clasico", dem Prestige-Duell in der spanischen Liga zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona hat Nike für Cristiano Ronaldo einen neuen Fußballschuh designed: den Nike Mercurial Superfly CR7. ZEUGWART zeigt Dir die Bilder in der Fotostrecke.

Cristiano Ronaldo bekommt seinen persönlichen Fußballschuh für 2014. Hierbei handelt es sich um eine Version des Nike Mercurial Superfly in Schwarz.

Die Oberfläche hat einen edlen Glitzereffekt bekommen und an den Innenseiten der Schuhe prangen Cristiano Ronaldos Initialen "CR" und seine Rückennummer "7".

Den Nike Mercurial CR7 gibt es auch als Vapor-Version. Im "El Clasico" wird Ronaldo das erste mal mit diesem Fußballschuh auflaufen. Interessant wird dann sein, ob er - wie auf den Fotos - die Version mit vollständigem Sockenansatz spielen wird, oder wie bei seinen vorherigen Nike Mercurial Superfly IV, einen Schuh mit verkürztem Sockenansatz bekommt.

In unserer Fotostrecke kannst Du dir selbst ein Bild vom neuen Nike Mercurial Superfly CR7 machen.

Der Nike Mercurial Superfly CR im Unboxing