Mit Schimmereffekt: Nike Elastico Superfly IC SE


Zur Fotostrecke (5 Bilder)

ZW-Nike-Elastico-Superfly-IC-SE-2015-1
Foto: Nike

 

ZW-Nike-Elastico-Superfly-IC-SE-2015-1
Foto: Nike

 

ZW-Nike-Elastico-Superfly-IC-SE-2015-2
Foto: Nike

 

ZW-Nike-Elastico-Superfly-IC-SE-2015-4
Foto: Nike

 

ZW-Nike-Elastico-Superfly-IC-SE-2015-5
Foto: Nike
Den Nike-Fußballschuh für das Kleinfeld gibt es nun auch in der schwarzen Farbvariante mit Schimmereffekt. Der Elastico Superfly IC SE soll die Hallen- und Straßenplätze mit Glanz erfüllen.

Bislang war das schwarze Design mit den Schimmereffekten einzig und allein mit dem Nike Mercurial Superfly IV verbunden. Cristiano Ronaldo lief als erster Star mit dem Schimmer-Schuh auf. Nun gibt das Design auch für den Nike-Kleinfeldschuh.

Der neue Elastico Superfly IC SE verfügt über eine zusätzliche Schicht von Nikeskin, um den Straßen- und Hallenspielern eine erhöhte Widerstandsfähigkeit zu bieten.

Die Nike Flyknit Mikrotextur soll zudem für ein verbessertes Ballgefühl sorgen. Den Nike-Fußballschuh im schimmernden Design gibt es seit Ende 2014 im Handel.

Das könnte Dich auch interessieren:

09.01.2015
Autor: Martin Maibücher
© outdoor