Ultraleicht: der neue adidas Nitrocharge Crazylight


Zur Fotostrecke (8 Bilder)

Foto: adidas

 

 

Foto: adidas

 

Foto: adidas

 

Foto: adidas
Alle 4 Top-Silos der adidas-Fußballschuhe bekommen im Herbst eine neue Ultra-leicht-Version. ZEUGWART zeigt Dir hier alle Bilder zum neuen adidas Nitrocharge Crazylight.

Bisher war der adidas f50 adizero der Fußballschuh von adidas, der primär auf Geschwindigkeit ausgelegt worden war. Jetzt bekommt der f50 Konkurrenz aus dem eigenen Lager. Die Crazylight-Versionen der adidas-Fußballschuhe sind da!

Auch der Nitrocharge hat einen neuen Look und eine leichtere bauweise verpasst bekommen. Im vergleich zum normalen adidas Nitrocharge, wurde im adidas Nitrocharge Crazylight eine extra leichte und schnelle Sohlenplatte verbaut, die man eigentlich bisher nur vom f50 kannte. Mit der sogenannten SPRINTFRAME-Sohle ist auch der Nitrocharge Crazylight ein Fußballschuh, der auf Geschwindigkeit ausgelegt ist.

Außerdem wurden einige Protektoren aus dem Schuh entfernt, um ihn noch leichter zu machen. Zudem hat der adidas Nitrocharge Crazylight ein neues Design aus feinen grünen und blauen Linien auf weißem Untergrund. Von den Seiten des Fußballschuhs blicken Walaugen herab. Außerdem hat man in dem Design auf die obligatorischen drei adidas-Streifen verzichtet.

Die UVP für den adidas Nitrocharge Crazylight liegt bei 275 Euro. ZEUGWART zeigt dir diesen neuen Fußballschuh in der Fotostrecke.