Special Edition: adidas adizero F50 für Lionel Messi zum Geburtstag

Der Superstar des FC Barcelona und der argentinischen Nationalmannschaft – Lionel Messi – wird 27 Jahre alt. Grund genug für ein Paar neue adidas adizero F50. Aber nicht irgendwelche. Nein, die Schuhe kommen im Geburtstags-Design. Alle Infos und Bilder findest Du hier.

Lionel Messi ist Werbebotschafter Nummer Eins bei adidas und besitzt deshalb auch eine Sonderstellung. Zu seinem 371. Treffer für Barcelona brachte adidas bereits eine Sonderanfertigung des adizero F50 heraus.

Bei der Weltmeisterschaft ist er der einzige von adidas gesponserte Spieler, der in einem extra für ihn entworfenen Fußballschuh kickt.

Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass Messi auch zu seinem 27. Geburtstag am 24. Juni ein Geschenk der besonderen Art von seinem Sponsor erhalten hat.

Den adizero F50 in der Birthday-Edition: Bunt, knallig, auffällig und fast einzigartig. Insgesamt stellt adidas nur 27 Fußballschuh-Paare her – für jedes Lebensjahr einen.

Bei der WM in Brasilien hält Messi sein Land Argentinien mit vier Treffern bislang fast alleine im Spiel. Jetzt soll er mit den neuen Fußballschuhen gegen den letzten Gruppengegner Nigeria den Einzug ins Achtelfinale als Gruppenerster sichern.

Das könnte Dich auch interessieren:
Battle-Pack: adidas adizero F50 in der Messi-Version
Hightech vs. Historie: So sahen die adidas Fußballschuhe anno 1925 aus
Das große ZEUGWART WM-Spezial: Alles, was Du zur WM 2014 wissen musst!
adidas Battle Pack: Die WM-Kollektion der Fußballschuhe von adidas - alle Infos und Bilder

27.06.2014
Autor: Lukas Stauss
© outdoor