adidas Predator Accelerator: das Remake von 1998

adidas hat den nächsten Fußballschuh aus dem Revenge-Pack enthüllt: den adidas Predator Accelerator . Er ist nun in einer limitierten Aufläge erhältlich.

adidas hat den zweiten Release aus dem aktuellen adidas-Revenge-Pack vorgestellt. der adidas Predator Accelerator aus dem Jahr 1998 ist seit dem 25. August 2014 in einer limitierten Auflage erhältlich.

Diesen Fußballschuh trug der dreimalige Weltfußballer Zinédine Zidane, als er im Finale der Fußballweltmeisterschaft 1998 in Frankreich mit der "Équipe Tricolore" Weltmeister wurde.

adidas hat den Kult-Fußballschuh von 1998 anlässlich des 20. Geburtstages des adidas Predator noch einmal aufleben lassen.

Der adidas Predator Accelerator vereint den Stil und das Design von 1998 mit moderner Fußballschuh-Technologie von 2014.

ZEUGWART zeigt Dir den neuen adidas Predator Accelerator in einer Fotostrecke.